Unternehmen, die erfolgreich mit Bootstrapping Bootstrapping wird wahrscheinlich ein Teil der Geschichte von fast jedem erfolgreichen Unternehmen, wo in vielen Fällen war es völlig bootstrapped vor der Annahme von Venture Capital oder andere Mittel der externen Finanzierung. Unternehmer, die selbst gemacht sind - bootstrap ihren Weg zum Erfolg - sind eine seltene Rasse. Um ein Unternehmen zu gründen und bringt es zu einem erfolgreichen Früchte nimmt eine solide Mischung aus Vertrauen, Risikobereitschaft, Selbstdisziplin, Entschlossenheit und Wettbewerbsfähigkeit. Mit einer Idee und mit Talent und Professionalität, um ein lohnendes Geschäft zu bauen, ohne Rückhalt von Investoren oder mit wenig oder gar kein Startkapital, nimmt großes Engagement, solide Arbeit Ethik und reine Einfachheit, um dies zu erreichen. Der Ursprung der Bootstrapping ist unklar, aber ein paar Sprüche, die gelten, sind: 1. Ziehen Sie sich über einen Zaun von einem bootstraps entstanden im frühen 19. Jahrhundert Vereinigten Staaten unterstellt, dass es ist Eine unmögliche Aktion, 2.Pulling sich durch diejenigen bootstraps, die sich auf 19. Jahrhundert High-Top-Stiefel, die durch Ziehen an Knöchelriemen gezogen wurden, bedeutet, etwas auf eigene Faust, ohne Hilfe von außen und in vielen Fällen auf die harte Weise tun. Einen Einblick in die Bedeutung von bootstrapping zu erhalten, bietet ein Konzept: Bootstrapping ist der minimalistische Unternehmenskulturansatz, ein Unternehmen zu gründen, das sich durch extreme Spärlichkeit und Einfachheit auszeichnet. Sie bezieht sich üblicherweise auf den Start eines selbsttragenden Prozesses, der ohne externe Eingabe erfolgen soll. Mit anderen Worten, bootstrapping ist ein Prozess, bei dem ein Unternehmer beginnt ein selbsttragendes Geschäft, vermarktet es und wächst das Geschäft mit begrenzten Ressourcen oder Geld, das dies ohne den Einsatz von Venture-Capital-Unternehmen oder sogar signifikante Engel Investitionen erreicht wird. Durch die Verwendung einer Sammlung von Methoden zur Minimierung der Höhe der Auslandsverschuldung und Eigenkapitalfinanzierung von Banken und Investoren benötigt werden, werden Unternehmen, die bootstrapping werden zu betrachten: Besitzer Finanzierung: persönliches Einkommen, Einsparungen Personal Debt: in der Regel anfallenden persönlichen Kreditkarte Schulden Sweat Equity: a Partys Beitrag zum Unternehmen in Form von Anstrengungen Gemeinsame Nutzung Betriebskosten so gering wie möglich Inventar Minimierung: schneller Turnaround Subvention Financing Selling: Cash-only-Ansatz Bootstrapping ein BusinessCompany Ein bootstrapped Unternehmen in der Regel wächst durch verschiedene Phasen: 1. Anfangsphase: Normalerweise startet Mit einigen persönlichen Einsparungen, oder geliehen oder Investment Geld von Freunden und Familie, oder als ein Nebengeschäft der Gründer weiterhin einen Tag Arbeit sowie das Geschäft auf der Seite zu arbeiten. 2. Kundenfinanzierte Bühne: Wenn Geld von Kunden genutzt wird, um das Geschäft zu halten und letztlich das Wachstum zu finanzieren. Sobald die betrieblichen Aufwendungen erfüllt sind, wird das Wachstum beschleunigt. 3. Credit Stage: Der Unternehmer muss sich auf die Finanzierung von spezifischen Aktivitäten, wie die Verbesserung der Ausrüstung, Einstellung Personal, etc. konzentrieren. In diesem Stadium nimmt das Unternehmen Kredite oder kann sogar Venture Capital, für die Expansion zu finden. Um eine erfolgreiche bootstrapped Unternehmen, ist das Folgende notwendig: Senken Erwartungen Mit einer großen Idee, ist es am besten, es in eine Reihe von Ideen brechen, und führen Sie dann den Start auf den besten Teil. Dann folgen Sie auf andere Abschnitte später. In den meisten Fällen kann ein Unternehmen bestimmt werden, erfolgreich auf die Durchführung einer Geschäftsidee, anstatt die Idee selbst. Konzentrieren Sie sich auf Profite Dies ist, was das Unternehmen finanziert. Eine ganz andere Denkweise muss für bootstrapped Startups im Vergleich zu den Management-Mentalität in einem Venture-finanzierten oder Engel finanzierten Unternehmen eingesetzt werden. In der Regel bootstrapped Unternehmen erwarten, um für eine lange Zeit, langsam und leise wachsende, Entwicklung zahlenden Kunden, die Unternehmenskosten zu erfüllen, während die Unternehmen mit externen Finanzierung wird erwartet, dass ein hohes Wachstum haben, so dass der Investor kann eine rentable Exit-Strategie haben. Entwicklung von Fähigkeiten Menschen, die ein Unternehmen gründen müssen, müssen eine breite Palette von Fähigkeiten entwickeln, sowie Leidenschaft, Belastbarkeit, Ausdauer und Mut, sind in der Regel erforderlich, um eine bootstrapped Unternehmen praktikabel zu machen. Werden ein besserer Geschäftsmann Verbesserung der Kernwerte auch Fragen, einschließlich erfinderisch, verantwortlich und sorgfältig, sowie enthusiastisch, leidenschaftlich und unerbittlich in der Weiterentwicklung des Unternehmens. Unternehmen geeignet für Bootstrapping Es gibt in der Regel zwei Arten von Unternehmen, die bootstrap: Early Bühne Unternehmen, die nicht benötigen große Zustrom von Kapital, vor allem aus externen Quellen, die daher ermöglicht Flexibilität und Zeit zu wachsen. Serial Entrepreneur Unternehmen, wo der Gründer Geld aus dem Verkauf eines früheren Unternehmens zu investieren hat. Vorteile von Bootstrapping Bootstrapping ist billig arbeiten mit Ihrem eigenen Geld bedeutet, dass Super-Effizienz erforderlich ist. Sie kennen die Kosten im Tagesgeschäft und starten Ihr Unternehmen auf ein schlankes Geschäftsmodell. Probleme ohne externe Finanzierung zu lösen, bedeutet, dass bootstrappers einfallsreich werden und eine vielseitige Fähigkeit entwickeln müssen. Ohne externe Investoren (da nur Gründer in das Geschäft investieren), werden die Gründer und die Kontrolle über das Unternehmen nicht verwässert. Die Gründer sind ihre eigenen Bosse und sind verantwortlich für alle entscheidenden Entscheidungen in Betrieb und Wachstum des Unternehmens. Dies kann sicherstellen, dass das Unternehmen in die gewünschte Richtung bewegt, nach den Gründern Vision und kulturelle Werte, ohne Investoren Einfluss, und wenn erfolgreich, letztlich bedeutet, die Gewinne für sich selbst halten. Die Tatsache, dass Fremdfinanzierung nicht ein Thema ist, das eine sehr stressige und zeitaufwändige Aufgabe sein kann, ermöglicht eine vollständige Konzentration auf die Kernaspekte des Geschäfts wie Vertrieb, Produktentwicklung usw. Aufbau der finanziellen Grundlagen eines Unternehmens , Auf eigene Faust, ist eine riesige Attraktion für zukünftige Investoren. Investoren, wie Banken und Ventures-Unternehmen sind viel mehr zuversichtlich Finanzierung Unternehmen, die bereits gesichert sind und haben gezeigt, Versprechen und Engagement ihrer Besitzer. Business Glitches können mit Wachstum behoben werden, wie Produkt-und Service daher Perfektion bei der Markteinführung des Unternehmens ist keine Notwendigkeit. Alternative Optionen wie Factoring, Asset Refinanzierung und Trade Finance werden bei der Bootstrapping aufgrund der begrenzten Geldmenge Teil der Norm. Nachteile von Bootstrapping Mangel an Kapital und Cashflow Probleme können entstehen, wenn ein Unternehmen nicht das Kapital, das es braucht, um Produkte zu entwickeln und zu wachsen. Mangel an Erfahrung und Know-how Vor allem in den Bereichen Business-Sorge und führt zu Stagnation und Katastrophe führen kann. Eine Equity-Emission, wenn es mehr als ein Gründer der Menge an investiertem Kapital, Erfahrung, Zeit, etc. könnte Disharmonie sowie negative Steuerkonflikte verursachen. Commingling Unternehmen Mittel und persönlichen Mitteln Niederlagen einer der wichtigsten Gründe zu integrieren, oder Einrichtung einer LLC. Eine Aufzeichnung der Gründer Kapital zur Verfügung gestellt, um das Geschäft wird dazu beitragen, dieses Problem zu lindern. Auch Beratung eines Anwalts ist von Vorteil für Firmengründungen. Obwohl Bootstrapping ermöglicht eine größere Kontrolle und die Gewinne gehören Ihnen, es beinhaltet auch viel mehr Risiko, wo Verluste und Ausfälle erlebt werden können. Ein Grund, warum einige bootstrapped Unternehmen nicht erfolgreich sind, ist auf den Mangel an Einnahmen: Profit ist nicht genug, um alle Kosten zu erfüllen. Starten eines Unternehmens am häufigsten erfordert sehr lange Arbeitszeiten nur um Ihr Geschäft gehen, geschweige denn die Tatsache, dass in vielen Fällen gibt es keine Gehaltsscheck zu gehen mit dieser Anstrengung zu halten. Alle Probleme sind Ihre, da Einstellung Personal ist in der Regel nicht anwendbar daher Lösungen sind auf Ihre Fähigkeit begrenzt, oder Freunde und Verwandte. Stressprobleme: Die Fähigkeit, sich mit Stresssituationen zu befassen, die regelmäßig als unerwartete Probleme geprüft werden. Finanzschulden zu einer anderen Person: Dies könnte für Familie und Freunde oder Unternehmen. Erfolgreiche Bootstrapped-Unternehmen Aufbau eines starken Unternehmens mit einer soliden Grundlage und Wert braucht Zeit und viele bootstrapped Unternehmen haben dies erreicht, indem sie erstaunliche Produkte oder Dienstleistungen und schließlich erreichte den Punkt, durch Solide Strategien und nachhaltigen Gewinn, wo das Wachstum so getrieben wird, dass das Unternehmen wächst, um eine starke und leistungsfähige Position im Rahmen der Unternehmen zu übernehmen. Die meisten der erfolgreichen Unternehmen, die wir heute sehen Dell Computer, FaceBook Inc. (FB), Apple Inc. (AAPL), Clorox Co. (CLX), Coca Cola Co. (KO), Hewlett Packard (HPQ), Microsoft Corp. (MSFT), Oracle Corp. (ORCL), eBay Inc. (EBAY), Cisco Systems Inc (CSCO), SAP (SAP) und Business Objects, um nur einige zu nennen, hatten ihre bescheidenen Anfänge als bootstraped Unternehmen: Offensichtlich gibt es Unternehmer hinter den Kulissen wie Bill Gates, Steve Jobs, Michael Dell und Richard Branson Weniger berühmte Namen, aber dennoch erfolgreich, in der unternehmerischen Geschäft sind: Brendan Synnott und Kelly Flatley Bär nackt Granola Mark Otero Mochi ein gefrorenes Joghurt Unternehmen Sara Blakely Spanx Pantyhose Drew Munster - Tennis E-Commerce-Website, Tennis Warehouse Nate Grahek StickyAlbums, a Mobile app für professionelle Fotografen Vorwärts bewegen, gibt es viele mehr bootstrapped Unternehmen, die in den Vordergrund kommen. Ein solches Unternehmen, das vor kurzem 26. Juni 2014 wurde ein öffentlich gehandeltes Unternehmen mit einem IPO-Wert von 2,95 Milliarden ist .. GoPro, Inc. (GPRO), die früher Woodman Labs, Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen, das entwickelt, produziert und vermarktet hoch Persönliche Kameras. Nick Woodman, ein Amerikaner aus Kalifornien, konzipierte die Idee eines Armbandes, das bereits bestehende Kameras an Surfer befestigen konnte. Seine Inspiration kam nach einer Australien-Surfenreise 2002, in der er hoffte, Qualitätsaktionsfotos seines Surfens zu erfassen. Aber er fand, dass er als Amateur-Fotografen nicht erfolgreich war, weil er nicht nahe genug war, oder qualitativ hochwertige Ausrüstung zu erschwinglichen Preisen zu erhalten. Er testete seine ersten behelfsmäßigen Modelle, kam aber zu der Erkenntnis, dass diese nicht gut genug waren, so dass er die Kamera, sein Gehäuse und das Gurtband alle zusammen herstellen müsste. Das anfängliche Geld, das angehoben wurde, um die Firma, 10.000 Dollar in bootstrapped Bargeld zu finden, kam vom Verkauf der Korn - und Oberteilgurte von Woodmans VW-Packwagen. Er zog mit seinen Eltern im Alter von 26 Jahren zurück und arbeitete viele lange Stunden, um sein Produkt zu entwickeln. Er kratzte, indem er viele verschiedene Arten Arbeit - vom emailing zum LKW-Fahren, damit er sein Produkt entwerfen konnte, das er von Hand machte, weil er nicht genügend Computerdesignerfahrung hatte, um so elektronisch zu tun. Im Jahr 2004 verkaufte das Unternehmen sein erstes Kamerasystem, das eine 35-mm-Analogkamera war, entwickelte sich aber schließlich zu digital. Als neue Anwender die Kamera entdeckt haben, haben sich die Kameras aus der Surf-Szene verzweigt, um für Autorennen, Skifahren, Radfahren, Snowboarden, Skydiving, Base Jumping, Wildwasser-Rafting und Skateboarden, aus nächster Nähe genutzt zu werden. Ende 2004 verfügte GoPro über 150.000 Umsatzerlöse Ende 2005 hat GoPro 350.000 Umsatzerlöse erwirtschaftet und verdoppelt seitdem jährlich den Umsatz, der mittlerweile über 2,5 Mrd. übertroffen hat. Obwohl es zehn Jahre gedauert hat, bis GoPro seinen Zenit erreicht hat, gab es ein hohes Maß an aggressivem Marketing, soziale Medienstrategie sowie ständige Weiterentwicklung der Verbrauchertechnologie und natürlich am richtigen Ort zur richtigen Zeit Vorteil einer Situation, wenn Smartphones wurden die traditionellen digitalen Kameras und Camcordern veraltet. Es ist wichtig zu beachten, dass Woodman war nicht ein Erfolg das erste Mal. Zuvor hatte er zwei Unternehmen gebaut: Die erste war eine Website namens EmpowerAll Verkauf von elektronischen Produkten der zweite, Funbug, finanziert auf die Melodie von 3,9 Millionen war eine Gaming-und Marketing-Plattform. Beide waren abgestürzt. Dies markiert die Bestimmung einer Person, die erfolgreich sein will, kommen wieder ein drittes Mal, um seine Träume zu verfolgen. Von einer einfachen Idee zur Verbesserung der Art und Weise Action-Sport erfasst wurden, ein großes Produkt in allen Facetten des Lebens verwendet, und ein Milliardär, geboren wurden. Andere bootstrapped Unternehmen Die meisten Unternehmen haben ein wenig bootstrap in ihrer Vergangenheit, bevor sie zum nächsten Schritt und die Annahme von externen Finanzierung. Die Entscheidung, die Straße von bootstrapping gehen und erstellen Sie eine selbstfinanzierende Unternehmen ist bekannt, Belohnungen bieten, die sowohl sofortige und dauerhafte, wie mit diesen Unternehmen gefunden werden können: 37Signals, auch bekannt als Basecamp, ist ein Web-Anwendung Unternehmen, das produziert Einfache, fokussierte Software und hat sich zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen, das als Cash gegurtet Startup begann. Es wurde 1999 von Jason Fried und David Heinemeier Hansson (oder DHH) gegründet, die drei meistverkaufte Bücher geschrieben haben: Getting Real, Rework und Remote. 37Signals, in den frühen Jahren bis etwa 2005, war in erster Linie eine Beratungsstelle, die grundsätzlich dazu beitragen, Unternehmens-Website Designs und Präsenz für Unternehmen wie Panera Brot und Meetup zu schaffen und zu verbessern. Seit der Markteinführung hat das Unternehmen viele neue Produkte entwickelt - sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Versionen -, aber im Jahr 2005 wurde Basecamp, ein leistungsfähiges Business-Tool für große und kleine Unternehmen, das eine erstaunliche Projektmanagement-App nutzen wollte, zum Flaggschiffprodukt des Unternehmens . GitHub, ein webbasierter Hosting-Service für Softwareentwicklungsprojekte, der das Git-Revisions-Kontrollsystem nutzt, wurde von Tom Preston-Werner gegründet, der im Jahr 2008 300.000 von Microsoft zurücklegte, um zusammen mit Chris Wanstrath Vollzeit auf GitHub zu gehen Und PJ Hyett. Dies begann als ein Wochenende Projekt, mit den Gründern, die die Kosten für den Kauf einer Domain, und wenn die Entscheidung getroffen wurde, um GitHub in den Vollzeitbetrieb zu bringen, finanzierten sie die Rüstkosten selbst. Diese perfekte Gestaltung für Entwickler, die als soziales Netzwerk, Portfoliobetrieb und Kooperationsplattform fungiert, nahm ab, und bis 2013 hatte GitHub die 4 Millionen User-Marke erreicht. Da die Plattform von Programmierern akzeptiert wurde, wurden Anfragen für private Repositories oder sichere Orte, um ihre Codes zu speichern, wo andere sie nicht ansehen oder stehlen konnten, empfangen wurden. Danach verließen die Gründer ihre täglichen Arbeitsplätze und konzentrierten sich intensiv auf das Geschäft, indem sie verschiedene Stunden und Standorte arbeiteten und begannen, Produkte zu starten, die möglicherweise nicht am Anfang perfekt gewesen waren, aber mit Kundenfeedback korrigierten sie die Probleme und die Geschäft wuchs. Anfang 2012 entschied sich GitHub schließlich für eine Investition von 100 Millionen Dollars bei einer Bewertung von 750 Millionen von Andreessen Horowitz. TechCrunch, eine Technologie-Website, wurde 2005 von einem erfolgreichen seriellen Unternehmer, Mike Arrington, zusammen mit Keith Teare gegründet. TechCrunch wurde zum Inbegriff von Technologie-Blogs online und grundlegend verwandelt den Raum des Bloggens in große Werke des Journalismus. Dieses enorme Wachstum und Vertrauen im Cyberspace wurde erreicht, indem es qualitativ hochwertige und konsistente Inhalte präsentierte, indem er Geschichten über die neuesten Ereignisse in der Technologie - und Unternehmerwelt verbreitete. Zur weiteren Verbesserung ihrer Präsenz TechCrunch erstellt auch seine mächtige CrunchBase-Datenbank mit über einer halben Million Start-ups und hochkarätige Unternehmer in den Raum. Im Jahr 2010 wurde TechCrunch zu AOL für ein Gerücht 30 Millionen verkauft. Zu der Zeit, Arrington persönlich besaß 85 der Firma. Gawker Media, ein leistungsstarkes und beliebtes Blog-Netzwerk, wurde ursprünglich 2003 von Nick Denton gegründet. Das Geld zur Finanzierung des Start-ups kam von einem früheren Startup in der Event-Branche, am ersten Dienstag. Die frühen Jahre sahen Dentons nach Hause als die Basis für das Unternehmen, mit einem gemieteten Storefront für Blogger, bis zum Umzug in ein ordnungsgemäßes Büro im Jahr 2008. Es wird berichtet, dass Gawker Media im Wert von 300 Millionen im Jahr 2009 mit seiner Kombination von Werbegewinnen und relativ Niedrigen Kosten. Ab März 2012 war es die Muttergesellschaft für verschiedene Weblogs - Gawker, Lifehacker, Gizmodo, Jezebel, Deadspin, Lifehacker, io9, Kotaku und Jalopnik. Gawker hat überlebt, sowie verursacht zahlreiche Skandale aufgrund seiner Berichterstattung Techniken und umstrittenen Geschichten. Trotzdem ist es sicherlich erfolgreich gewesen. PlentyofFish, eine der größten und beliebtesten Dating-Sites der Welt, die von Markus Frind gegründet wurde, wurde 2004 zu einem Vollzeitbetrieb. Bis 2008 leitete Frind sein Geschäft aus seiner Wohnung und erwarb schließlich ein neues Vancouver-Hauptquartier Einstellung anderer Mitarbeiter. Die Website, ab Februar 2014, hatte über 76 Millionen registrierte Benutzer mit über 2 Milliarden Seitenaufrufe pro Monat, ab April 2012, und der Service ist kostenlos. Das Unternehmen macht eine Menge Geld über Werbung und bietet Premium-Dienste als Teil ihrer aktualisierten Mitgliedschaft. PlentyofFish hat sich zu einer Milliarden-Dollar-Unternehmen ohne externe Investitionen. Es gibt viele Unternehmen, die erfolgreich bootstrapped Braintree, TechSmith, Envato, AnswerLab, Litmus, iData, BigCommerce, Kampagnenmonitor, Nasty Gal, In der Tat, Behance, Thrillist, Lead411, Office Divvy, Goldstar, Carbonmade, FastSpring, SparkFun, Heuschrecke, Clicky, WooThemes, AppSumo, MailChimp, Burts Bienen, Patagonia, Craigslist und Cheekd, um nur einige zu nennen. Bootstrapping-Unternehmen, wenn scheinbar das Unmögliche tun, müssen ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, um ihre Prozesse zu verbessern, auch ohne Nachsicht oder Millionen von Dollar zur Hand. Ein besonderes Anliegen ist die Finanzverwaltung eines wachsenden Unternehmens, da Cash-Flow-Überraschungen der Nagel-im-Sarg eines Start-up-Unternehmens sein kann, der schlampige Praktiken und Abkürzungen manchmal katastrophal sein wird. Bei der Errichtung eines Unternehmens aus dem Bottom-up, ist es immer besser, für alles vorbereitet sein, was nicht unmöglich ist, wie die Zahl der erfolgreichen bootstrapped Unternehmen um uns gesehen. Bootstrapping ist wahrscheinlich ein Teil der Geschichte von fast jedem erfolgreichen Unternehmen sein, wo in vielen Fällen war es völlig bootstrapped vor der Annahme von Venture Capital oder anderen Mitteln der außerhalb finanzing. How, um Remote-Mitarbeiter von Schraube halten Michael Coghlan Flickr Mit mehr Unternehmen So dass ihre Mitarbeiter arbeiten remote und einige eine Zentrale vollständig zu verwalten, sind die Manager zunehmend mit der Überwachung der Arbeiter in Städten, Staaten und Zeitzonen verteilt beauftragt. In nur wenigen Jahren könnte die Herausforderung, ein Team von Fernarbeitern zu managen, die Regel für viele Unternehmen sein. Die Zahl der Work-from-Home-Mitarbeiter hat sich in den USA rapide erhöht, wobei ihre Ränge nach den neuesten Daten von Global Workplace Analytics zwischen 2005 und 2012 auf 79,7 Prozent anstiegen. Bei letzter Zählung belief sich das auf etwa 3,3 Millionen Menschen, die fern arbeiten (ohne die Selbständigen oder unbezahlten Freiwilligen), oder 2,6 der Mitarbeiter der US-Arbeitnehmer. Die Technologie ist hier seine nie einfacher zu kommunizieren und mit Menschen zusammenzuarbeiten, zu jeder Zeit, schreiben Unternehmer Jason Fried und David Heinemeier Hansson in neuem Buch Remote: Office Not Required. Fernarbeit hat noch das traditionelle Büro und 9-5 Arbeitstag zu überholen, aber seine ständig wachsende Folge hat dennoch eine völlig neue Gruppe von Mitarbeitern, mit ihren eigenen Gewohnheiten und Routinen erstellt. In Remote, Fried und Heinemeier Hansson ziehen ihre eigenen Erfahrungen mit remo te Arbeit bei ihrem Web-App-Unternehmen, 37signals. Zusammen mit Daten von anderen Unternehmen, um eine Liste der besten Praktiken für die Verwaltung Remote-Mitarbeiter zu kompilieren. Hier sind ihre fünf wichtigsten Tipps: 1. Leihen Sie für die Arbeit Menschen tun, nicht die Elemente auf ihre rsums. Heinemeier Hansson sagt, dass das Wichtigste für eine erfolgreiche Arbeit die Schaffung einer Kultur ist, in der die Arbeit selbst wichtig ist. Mitarbeiter müssen auf die Vorzüge von dem, was sie produzieren, nicht die blumigen Linien auf ihre rsums gemietet werden. Das könnte bedeuten, potenzielle Mieten ein Beispiel-Projekt zu vervollständigen oder einen anderen Test ihrer Fähigkeiten, bevor sie eine endgültige Entscheidung. Wenn ihr nicht jeden Tag Leute seht, ist das einzige, was ihr in ständiger Kommunikation ist, das Werk selbst, so dass die Grundlinie da sein muss, sagt Heinemeier Hansson. 2. Machen Sie Fernbedienung mehr als ein einmaliges. Sein vollkommen OK, zum einer Mischung der Angestellten an Ihrem Unternehmen zu haben - einige, die im Büro arbeiten und andere, die weg von site arbeiten. Was ist weniger machbar, sagt Heinemeier Hansson, ist die Einstellung von ein oder zwei Remote-Arbeiter in ein Unternehmen, wo die vorherrschende Kultur rund um den physischen Arbeitsplatz gebaut ist. Wenn alle anderen in das Unternehmen kommt in eine Zentrale, während die einzelnen Remote-Arbeiter ist auf seinem eigenen mehrere Staaten entfernt, seine nur nicht gehen zu arbeiten. Es wird eine schlimme Zeit, jeder wird es glauben, dass er ein verrückter Angestellter ist, und das Ganze wird einfach scheitern, meint Heinemeier Hansson. 3. Passen Sie auf Überarbeitung, nicht underwork auf. Mitarbeiter arbeiten aus ihren Häusern oder lokalen Cafés werden zwangsläufig eine härtere Zeiteinteilung Grenzen zwischen ihrer Arbeit und persönlichen Leben. Einige mögen es vorziehen, aus dem Bett um 2 Uhr zu rollen und arbeiten bis 10 oder 11 in der Nacht, während andere gerne früh aufstehen und intersperse Brocken der Arbeit den ganzen Tag. Viele Angst vor diesem Mangel an Trennung wird dazu führen, dass die Mitarbeiter nachlassen. Aber Heinemeier Hansson sagt, die größere Gefahr sei, dass sich die Mitarbeiter selbst überarbeiten und ausbrennen. Es ist die Verantwortung, um gegen dieses Ergebnis zu schützen und sicherzustellen, dass Mitarbeiter genug Zeit für sich selbst nehmen, auch wenn sie wirklich lieben ihre Arbeit. 4. Regelmäßige Eins-zu-eins-Check-Ins planen. Mindestens einmal alle paar Monate sollten Manager Zeit, um mit ihren Remote-Arbeiter einzuchecken. Dies könnte ein schneller Anruf, Skype-Austausch oder Video-Chat - das Wichtigste ist, um es mehr Konversation als die normalen Projekt-Updates oder Briefings können Sie über IM oder E-Mail. Gebratenes und Heinemeier Hansson schlagen vor, den Ton beiläufig mit Fragen wie zu halten: Was oben ist und wie sind Sachen Das Ziel ist, eine offene Linie der Kommunikation beizubehalten, damit alle mögliche Probleme adressiert werden und nicht eine Chance haben, oben zu stapeln. 5. Eine Kultur des Vertrauens und Respekts zu etablieren. Vertrauen ist natürlich wichtig für fast alle Arbeitsumgebungen. Wenn Sie arbeiten weg von Ihren Kollegen, aber es wird noch wichtiger. Wenn man die Leute jeden Tag nicht sieht, muss man ihnen wirklich vertrauen, meint Heinemeier Hansson. Eine Technik zur Herstellung von starken Beziehungen zwischen entfernten Mitarbeitern besteht darin, Perioden-Treffen zu arrangieren. Sie könnten so selten wie ein-oder zweimal pro Jahr sein, aber setzen ein Gesicht auf den Namen am Ende einer E-Mail geht ein langer Weg. Wenn die meisten dieser Spitzen klingen wie diejenigen, die ein Büro-Manager folgen sollte - du bist richtig, sie tun. Die Wahrheit der Sache ist, dass große Manager von Remote-Arbeiter alles, was große Manager von physischen Büros tun. Theres nur ein wenig mehr Abstand zwischen den beiden. SIEHE AUCH: Warum kleine Unternehmen Remote Workforces bauen
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