Monday 20 February 2017

Best Aktien Zu Tag Handel Optionen

Was ist die beste Zeit des Tages zu handeln Im Gegensatz zu traditionellen Investitionen, Handel oder Day-Trading. Hat einen sehr kurzfristigen Fokus. Die Analyse kann auf Tage, Stunden und sogar Minuten abgebaut werden. Da der Tageshandel auf solche kurzen Zeitrahmen fokussiert, kann die Tageszeit, in der ein Handel gemacht wird, ein wichtiger Faktor sein. Das erste, was am Morgen, Marktvolumen und Preise gehen kann wild. Die Öffnungszeiten repräsentieren das Fenster, in dem die Marktfaktoren in allen Pressemitteilungen seit der letzten Glocke stehen. Was zur Preisvolatilität beiträgt. Ein qualifizierter Händler kann in der Lage sein, die entsprechenden Muster zu erkennen und einen schnellen Gewinn zu erzielen, aber ein weniger qualifizierter Händler könnte schwere Verluste als Folge dieser Volatilität erleiden. Wenn Sie ein erfahrener Trader sind, dann können Sie den Handel sofort nach der Eröffnung Glocke zu betrachten. Aber wenn Sie weniger erfahren als Händler sind, können Sie vermeiden, den Handel während dieser volatilen Stunden. Die Mitte des Tages neigt dazu, die ruhigste und stabilste Periode der meisten Handelstage zu sein. Dies ist die Zeit des Tages, wenn die Leute darauf warten, dass weitere Neuigkeiten bekannt gegeben werden. Weil die meisten der Tage Nachrichten Freigaben bereits in den Aktienkursen faktorisiert worden sind, sehen viele, um zu sehen, wo der Markt für den Rest des Tages vorangehen kann. Da die Preise während dieser Periode relativ stabil sind, ist es eine gute Zeit für einen Anfänger, Geschäfte zu platzieren, da er in vorhersehbareren Renditen helfen kann. In den letzten Stunden des Handelstages steigen die Volatilität und das Volumen wieder an. Während dieses Teils des Tages können Händler versuchen, einige ihrer Geschäfte zu schließen, oder sie können versuchen, an einer Late-Day-Rallye in der Hoffnung, dass die Dynamik wird voranzubringen in den nächsten Handelstag beitreten. Die Tageszeit, in der ein Händler in eine Position eintritt, kann das Ergebnis des Handels beeinflussen. Unerfahrene Händler oder diejenigen, die die Preisvolatilität des Handels früh oder spät in den Tag steuern wollen, sollten in Erwägung ziehen, ihre Geschäfte in der Mitte des Handelstages zu platzieren. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte Day Trading Strategies für Anfänger. Am 28. September 2001 änderten die NASD (jetzt, FINRA) und NYSE ihre Definitionen der Tageshändler. Ein neuer Begriff, den sie verwenden. Read Answer Erfahren Sie, wie außerhalb von Tagen bieten die Händler die Möglichkeit, einen Markt mit einem begrenzten Risiko und die Chance. Antwort lesen Die Anzahl der Aktien, die an einem einzigen Tag gehandelt werden, kann größer sein als die Anzahl der ausstehenden Aktien eines Unternehmens. Lesen Sie eine Antwort Erfahren Sie eine potenziell sehr profitabel Handelsstrategie, die Händler beschäftigen, wenn ein äußerer Tag tritt im Handel in der Nähe eines großen. Read Answer Erfahren Sie die Grundlagen der Volatilität an der Börse und wie das erhöhte Risiko bietet größere Gewinnchancen für. Lesen Antwort Optionen sind oft das Brot und Butter von Tageshändlern. Hier sind einige der häufigsten Arten von Optionen. Dieser Artikel wird einen objektiven Blick auf Day Trading, wer tut es und wie es getan wird. Am Anfang und am Ende des Handelstages findet viel Börsengang statt. Finden Sie heraus, wie Sie diese nutzen können, um Ihre Investitionsstrategie zu profitieren. Day-Trading umfasst die Herstellung von Dutzenden von Trades an einem einzigen Tag, basierend auf technischen Analyse und ausgefeilte Charting-Systeme. Swing-Handel basiert auf der Identifizierung von Schwankungen in Aktien, Rohstoffe. Day-Trading hat viele Vorteile und, während wir oft über diese Vergünstigungen zu hören, ist es wichtig zu erkennen, dass Day-Trading harte Arbeit ist. Wir betrachten das Training, die Werkzeuge, die Ausrüstung und die Strategien, die benötigt werden, um als Tageshändler erfolgreich zu sein. Day-Trading beinhaltet den Handel einer Aktie mehrmals über einen Tag in dem Bemühen, auf seine Kursbewegungen zu profitieren. Es ist eine riskante Strategie, kann aber große Renditen bezahlen. Interessiert an Day-Trading Von Kommissionierung der richtigen Art von Lager bis Einstellung Stop-Verluste, hier039s ein Tutorial, wie man weise handeln. Entdecken Sie einige der beitragenden Faktoren bei der Bestimmung, welche Bestände sind am besten für Day trading.7 Möglichkeiten, um die besten Aktien zu Day Trade finden Es gibt Tausende von Aktien, die Sie an einem bestimmten Tag handeln können. Die potenzielle Anzahl der Handelschancen kann überwältigend für das ungeschulte Auge empfinden. Wählen Sie beliebte Aktien wie Apple oder Google zu handeln Sie spielen nur IPOs und schießen für eine schnelle Flip auf der Grundlage der Hype Vielleicht scannen Sie den Markt in der Hoffnung auf die Suche nach Aktien, die am besten zu Ihrem Trading-Methodik passen. Wenn Sie nach einer einfachen Liste der hohen Volumenbestände suchten, die Sie täglich handeln und Boot Lasten des Geldes bilden können, sind Sie an den falschen Platz gekommen. Das Finden der besten Aktien zu Tagesgeschäft erfordert Arbeit und einiges an Forschung auf Ihrem Teil. In diesem Artikel werde ich illustrieren 7 Methoden, die Sie verwenden können, um die besten Bestände zu Tag Handel zu identifizieren. Beginnen Sie Ihren Tag früh Ich werde eine Reihe von Ansätzen unten, dass Sie sowohl in der Pre-Market und während des Börsentages verwenden können, um die besten Aktien zu Tag Handel zu identifizieren. Unabhängig davon, welcher Ansatz am besten passt Ihren Tag Handelsstil. Die eine Sache für jeden Auswahlprozess erforderlich ist, müssen Sie einen frühen Start in den Handelstag zu bekommen. Vorbei sind die Tage, an denen Sie an Ihrem Schreibtisch um 9:15 Uhr auftauchen können, melden Sie sich an und beginnen Sie, Trades zu setzen. Der Markt wird immer schneller und schneller mit dem erhöhten Handelsvolumen aus Hedgefonds. Mindestens sollten Sie Ihre Vorbereitung Arbeit um 8 Uhr beginnen. Dies wird Ihnen genügend Zeit, um Ihre morgendliche Forschung und konfigurieren Sie Ihre Monitore mit den Beständen Sie aktiv verfolgen für den Tag. 1 Finden Sie die besten Aktien zu Tag Handel mit Pre-Market Movers Für diejenigen von Ihnen, die für einen gewissen Zeitraum gehandelt haben, werden Sie wissen, dass der Pre-Markt ist einer der beliebtesten Wege der Straße zu fälschen Sie. Eine Aktie könnte bis 6 im Vor-Markt nur bis 2 um 9:30 Uhr öffnen. Der Grund für den großen Preisschwung ist wegen des dünnen Volumens, das einen Vorrat entweder Weise außerhalb des regelmäßigen Börsensitzung tragen kann. Ich beginne mein Scannen um 8:00 Uhr scharf. Das gibt mir eine volle Stunde und eine Hälfte, bevor der Markt eröffnet, um meine Forschung durchzuführen. Unten ist, was Sie suchen, wenn beim Scannen von Aktien während der Pre-Market suchen. Aktien über 5 Dollar. Bevor alles, was Sie Penny Aktienhändler schreien beginnen, habe ich nichts gegen Sie, es ist nur ich habe enge Haltestellen auf meine Trades und den Handel ein 1-Dollar-Aktie nicht verlassen mir viel Platz. Das Volumen muss etwas schwer sein. Wenn Sie einen Vorrat bis 20 auf 200 Aktien sehen, dann schauen Sie die andere Weise. Sobald Sie einen Vorrat sehen, der auf anständigem Volumen und über 5 Dollar oben ist, möchten Sie den Volumendurchschnitt für die letzten 30 Tage überprüfen. Dieser Schritt ist von entscheidender Bedeutung, weil Sie alle Aktien filtern können, die normalerweise dünn handeln und keine guten Kandidaten für den Tageshandel sind. Achten Sie darauf, den breiteren Wert des Futures-Marktes für die wichtigsten Indizes (Dow, NASDAQ und SampP) zu überprüfen. Während Breakouts unabhängig vom Markt bewegen können, ist es immer eine gute Idee, in Richtung des breiten Marktes zu gehen. Ihre Trading-Plattform sollten Sie mit den Pre-Market-Movers jedoch, wenn die Scans nicht gründlich genug ist unten ist eine Liste der Ressourcen: NASDAQ Pre-Market-Werte Aktienmarkt-Analyse - Liste der Pre-Market-Movers jeden Morgen Börse Watch - bietet Top-Gewinner und Verlierer, sondern zeigt auch die Pre-Market-Wert der wichtigsten Indizes. 2 Nur Trade Stocks mit High Volume Fans der Tradingsim Blog wissen, meine Gedanken rund um die Menge an Kapital benötigt, um es in diesem Spiel zu machen. Also, vorausgesetzt, Sie haben Hunderttausende von Dollar zu Ihrer Verfügung benötigen Sie eine Aktie mit genügend Volumen, damit Sie schnell eintreten und verlassen den Handel mit Leichtigkeit. Mein persönliches Minimum beträgt 40.000 Aktien pro 5-Minuten-Bar. Wenn Sie ein Maklerkonto haben, sollte Ihr jeweiliges Unternehmen eine aktivste Liste haben. Dieses ist ein guter Anfang, aber enthält nur die oberen 20 oder so Vorräte. Sie benötigen einen Scan, der ein wenig breiter ist und bieten Ihnen Trading-Chancen, die nicht von jedem Investor verfolgt wird. Sie wollen auch Bestände finden, die auf hohem Volumen relativ zu sich selbst steigen. Zum Beispiel, wenn eine Aktie in der Regel 2 Millionen Aktien pro Tag, sondern hat 5 Millionen Aktien gehandelt vor 10 Dies ist etwas von Bedeutung. Sie können zu sich selbst sagen, auch diese zeigen sich in der beliebtesten in meiner Handelsplattform, aber dies ist nicht immer der Fall, weil wieder Ihre Brokerage-Plattform kann nur eine maximale Anzahl von Aktien (d. H. Top 10, 20). Wenn Ihre Handelsplattform nicht bieten Ihnen mit einem robusten Screener für große Mengen Bestände unten sind einige große Ressourcen: Unusual Volume von Yahoo Finanzen zur Verfügung gestellt. Bar-Diagramm bietet eine Liste von über 200 Symbolen Die Straße bietet nicht nur die hohen Volumenbestände, sondern hat auch einen Scan für Aktienhandel unter 5 für alle, die Sie Penny Stock Liebhaber gibt 3 Entwickeln Sie Ihre eigene Watchlist Sie müssen Ihre eigene Liste zu entwickeln Aus Beständen, die Sie auf einer täglichen Basis folgen. Auch aufgrund der großen Anzahl von Aktien an den Börsen, ihr Bestes, um auf bestimmte Sektoren konzentrieren. Unten ist eine Liste der beliebtesten: Sobald Sie identifiziert haben ein oder zwei Sektoren, die Sie folgen möchten, begann die Bewegung der Top-Themen zu verfolgen. Geben Sie sich ein paar Monate konsequent beobachten die Bestände und die Sektoren in Bezug auf ihre Preisbewegungen. Als Nachfolger der Richard Wyckoff-Methode wissen Sie, dass jeder Sektor und jede Aktie über einen Marktbeteiligten verfügen wird. Dieser Betreiber ist der Investor mit den meisten Geld in Ihrem Lager daher haben sie ein beherrschendes Interesse. Um Ihnen ein konkretes Beispiel zu vermitteln, habe ich im Sommer 08 begonnen, den Goldmarkt stark zu verfolgen. Jeden Tag wie Uhrwerkaktien Royal Gold (RGLD) und Golden Star Resources (GSS) hätte scharfe Umkehrungen um 10 Uhr. Mein System des Kaufens oder Verkaufs kurz auf Ausbrüche der morgens Handelsstrecke würde konsequent mit diesen Edelmetallbeständen scheitern. Während Erfahrung lehrte mich, diesen speziellen Sektor für 6 Monate zu vermeiden, könnten Sie die Uhr und lernen Ansatz zu verstehen, wie ein bestimmter Markt bewegt, um einen Vorteil gegenüber anderen Händlern zu gewinnen. Die eine Herausforderung beim Erstellen einer Liste ist die Begrenzung der Anzahl der Aktien, die Sie sehen innerhalb von 1 oder 2 Sektoren. Sine Sie manuell verfolgen diese Bestände und Gebäude ein Gefühl der Berührung für wie sie handeln. Höchstens sollten Sie nur Spur 10 Aktien pro Sektor, so dass dies Ihnen ein Maximum von 20 Aktien können Sie an einem beliebigen Punkt folgen. 4 Schauen Sie zurück über Ihre Geschichte Geschichte Statt der Suche nach jemand anderem für Ratschläge, was die besten Aktien zu Tagesgeschäft sind, wie über das Betrachten Ihrer eigenen Handelsleistung. Ich garantiere, dass es mindestens einen Bestand gibt, den Sie regelmäßig aus einem oder anderen Grund handeln. Lustig ist, dass Sie nicht in der Lage zu erklären, warum Sie gravitieren, dass bestimmte Sicherheit zu halten. Nennen Sie es Ihren Seelenverwandten oder gerade Ihren Vorrat der Wahl. Ihr Komfort mit dem Lager wird Ihnen das Gefühl, Sie besitzen ihre Bewegungen. Sie können in und aus der Aktie mit Leichtigkeit zu bewegen und in der Regel machen einen rentablen Handel auf jeden Versuch. Für mich konnte ich nicht genug von Baidu Incorporated (BIDU) bekommen. Für alle Fans des Show-Skandals war sie meine Olivia. Ich würde verfolgen BIDU jeden Tag, auch wenn sie nicht viel bewegt. Aus irgendeinem Grund war ich in der Lage, ihre Bewegungen vorherzusagen und fand nie mich kämpfen den Handel. Also, schauen Sie zurück über Ihre Geschichte Geschichte, gibt es eine Aktie, die immer auftaucht auf Ihre Liste der Trades 5 Social Media Dies ist eine neuere Technik für das Scannen des Marktes und ich havent versucht es persönlich (ich glaube, Im zu alt), aber Ich gebe ihm einen Schuß, zum genau zu veranschaulichen, wie du über die Sozialwelt gehen kannst, um Aktien zu Tageshandel zu finden. Der Grund, warum ich vermeiden die Suche nach Social-Media-Sites oder lesen Sie Nachrichten Ereignisse ist, weil ich nichts positiv oder negativ beeinflussen meine Sicht auf eine Aktie wollen. Ich stütze meine Handelsentscheidungen ausschließlich auf die Kurs - und Volumenaktivität der Aktie. Nun, da ich meine Disclaimer aus dem Weg, lass mich versuchen, steigern Sie Ihre Behaglichkeit und darüber reden, wie ich die gesellschaftliche Arena scannen würde. StockTwits StockTwits strömt die Hoffnungen und zufälligen Gedanken der Investoren für jede Sicherheit. Sie haben sogar einen Marktstimmungsfaktor, der an der Spitze jeder Wand für den jeweiligen Bestand anzeigt. In Bezug auf die Bestände bis zum besten Handel, wenn Sie die Homepage besuchen sehen Sie eine Liste der Bestände an der Spitze, die Trends sind. Das sind Aktien, die Mitglieder aktiv diskutieren. Sie werden schnell feststellen, dass dies die Aktien in den Nachrichten sind, aber es gibt Zeiten, in denen Mitglieder diskutieren einen Umzug in einer Aktie in der Mitte des Tages vor einer Zeitung Veröffentlichung in der Lage ist, einen Artikel zu produzieren. Stockcharts Ähnlich wie StockTwits aber mit einem Twist, ist die populäre Liste Diagramme, die auf Stockcharts angesehen werden. Zwei Dinge, die ich mag über Stockcharts sind die Website bietet einen Zeitstempel, wenn die Daten zuletzt gezogen wurde. Das klingt einfach, aber das ist wichtig, wenn Minuten den Unterschied zwischen Gewinn und Verlust bedeuten können. Die anderen coolen Feature ist Stockcharts-Displays, die Bestände sind immer beliebt im Laufe der Zeit mit ihrer Benutzerbasis. Tradingsim würde ich wieder verpassen, wenn ich Tradingsim nicht erwähnte. Wir sind Wochen weg von der Bereitstellung einer neuen Version der Market Mover Komponente für unsere Handels-Simulator. Was Marktbearbeiter Ihnen bieten wird, ist eine Liste der Top 20 Verlierer und Gewinner für jeden Tag an der Börse. Für mich, wenn ich meine historischen Scans tun würde, würde ich eine harte Zeit zu identifizieren, welche Bestände waren Trends an einem bestimmten Tag. Market Mover können Sie einen Tag 6 Monate in der Vergangenheit zu wählen und Sie können tatsächlich sehen, was die heißen Bestände für den Tag waren. So wie Sie Forschung und Track die heißen Bestände für jeden Morgen, Market Mover bietet automatisch diese Funktion für Sie an historischen Tagen, so können Sie nur auf das Üben Day Trading konzentrieren. 6 Monitoring des Earnings Calendar Ein Ereignis, das sicherlich zu einer erhöhten Volatilität führen wird, ist die Berichterstattung über das Ergebnis. Sie wollen den Überblick behalten, wer auf der Plattform für die Woche ist, so können Sie beginnen zu überwachen, wie die Aktie ist Handel gehen in die Gewinn-Ankündigung. Ich bin nicht befürworten Sie Platz ein Handel, bevor die Einnahmen gemeldet werden, weil dies eine andere Form des Glücksspiels ist. Sie werden jedoch wollen wissen, vor der Zeit, die die wahrscheinlichen Mover sind, so können Sie sie zu Ihrer Watch-Liste hinzufügen. Dadurch wird die Menge der Forschung vor dem Markt offen zu reduzieren. Unten ist eine Liste von Websites, die Gewinnkalender zu veröffentlichen: 7 Fokus auf ein oder zwei Aktien Fokus auf ein oder zwei Wertpapiere ist alles über halten es einfach. In all den oben genannten Beispielen, müssen Sie scannen, beobachten und reagieren schnell auf einer täglichen Basis, um eine Reihe von Fragen. Wenn dies etwas ist, das Sie fühlen, ist zu viel und Sie wollen ein Meister von etwas einfacher werden, dann schauen, um die gleiche ein oder zwei Fragen Alltag handeln kann die Antwort sein. Bei der Auswahl einer Aktie für den Handel haben Sie zwei Ansätze: (1) wählen Sie die beliebtesten Aktien oder (2) wählen Sie Ihre Lieblings-Aktien auf der Grundlage Ihrer bisherigen Trading-Performance. 2 wird weitgehend auf Ihre eigenen Handelspräferenzen abhängen, so werde ich ein paar Top-Aktien für Day-Trading decken: AAPL (Apple) - hohe Volumen und gute Preis-Aktion. Die Popularität des Unternehmens hat sich auf die Aktien-Popularität in der Trading-Community SampP 500 Spiders - Während dies nicht eine Aktie, sondern eine ETF, die den SampP Index folgt, ist das Volumen riesig und bietet die Mittel für Sie den Index ohne Handel Handel Futures QQQ - früher bekannt als die QQQQ wurde ein Fan Liebling der aktiven Händler für mehr als ein Jahrzehnt GOOG (Google) - muss ich sagen, mehr TSLA (Tesla Motors, Inc.) - wenn Sie Volatilität der Bestand bewegt sich so schnell wie seine NFLX (Netflix) - der CEO ist bereit, mutige Entscheidungen zu treffen, hat dies in erhebliche Preisschwankungen in der Aktie FB (Facebook) übersetzt - es gibt nur wenige Aktien, die polarisierte Händler so viel wie Facebook Ich denke, seine sicher zu sagen, ich bin Ein wenig voreingenommen in Richtung der NASDAQ, wenn es um den täglichen Handel kommt. Die Fähigkeit der NASDAQs in den späten 90er Jahren, den Auftragsfluss zu erleichtern, hat in meinem Kopf sie für immer als den bevorzugten Index für aktive Händler geprägt. Im Folgenden sind die Vorteile des Handels ein oder zwei Aktien: Erfahren Sie das Handelsmuster Identifizieren Sie die technischen Indikatoren am besten geeignet für die Sicherheit Weniger Stress Weniger Arbeit zu tun, bevor und nach dem Markt zu schließen Zusammenfassung Es gibt mehrere Möglichkeiten, um die besten Aktien für Sie zu wählen Tagesgeschäft. Denken Sie daran, Handel ist eine Reise, so dont versuchen, es alles in einem Tag. So stellen Sie sicher, dass Ihr Scan bietet Ihnen die Möglichkeit, große Mengen von Aktien auf einem Sound-System, das konsequent macht Sie Geld handeln. Ich hoffe, Sie fanden diesen Artikel hilfreich zu sein bei der Suche nach der besten Aktien zu Tag Handel. Wenn Sie sehen möchten, wie wir Ihnen weiterhelfen können, kommen Sie zu Tradingsim und geben unseren Marktbewegern einen Schuss. Im sicher, dass Sie es nützlich finden. Viel Glück Trading. - Al Foto Quellen Related PostHow I Day Trade der SPY Viele Menschen denken, Tag Handel ist Glücksspiel: Sie könnten für eine Weile zu gewinnen, aber schließlich werden Sie sprengen Ihr Konto. Ich Agreemdashyet Ich Tag Handel der SPY fast jeden Tag. Day-Trading ist Teil meiner Überlauf-Methode und mehrere Strategie-Ansatz für die Verwaltung meines Portfolios. Ich Tag Handel sehr wenig Kapital, und ich leite die Gewinne in meine weniger riskante Konten. Also warum die Mühe, wenn Day-Trading ist Glücksspiel Einfach ausgedrückt, kann ich meine Chancen auf eine erfolgreiche Rendite mit Geld-Management-Techniken zu erhöhen. Ich erwarte ganz zu einem Tagesverlust das ganze Geld in meinem Tag Trading Accountmdashthe Ziel ist es, das Kapital zu multiplizieren ich begann mit vielen Male vor, bevor das passiert. Diese Strategie funktioniert, weil ich Tag Handel mit einem kleinen Prozentsatz meines gesamten Investment-Portfolios, und die Menge, die ich bereit bin zu riskieren, bleibt konstant, dass ich nicht versuchen, meine Rendite zu kombinieren, werden die Gewinne aus dem Konto entfernt sofort entfernt. Bereits in diesem Jahr habe ich das Geld in meinem Tage-Trading-Konto verdoppelt (nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass wir nur 8 Wochen ins Jahr sind). Und weil dieser Gewinn umgeleitet worden ist, hätte ich, selbst wenn ich von nun an nur Trades verliere, nichts zu verlieren, weil ich sozusagen mit den Häusern Geld spiele. Dies ist, was ich meine durch Money-Management: Anerkennung, dass zu jeder Zeit könnten Sie sprengen Sie Ihr Konto und Schutz Ihrer Basis durch Widerstand gegen die Versuchung zu verbinden. Nicht Verbindung, erhielt sie. Aber wie Sie handeln Obwohl Day-Trading ist Glücksspiel, können Sie nutzen technische Indikatoren und Ihr eigenes Know-how zu geben und verlassen Trades mit höheren Erfolgsquoten. Heres meine Formel für die Einrichtung der täglichen Handwerk: Ich tausche nur die SPY, die ich so lange überwacht habe, dass mein Darm oft voraussagt, wie es sich bewegt. Kein Witz. Wenn Sie hyperfokussiert sind. Investitionen mit Ihrem gut können wirksam sein. Ich verwende wöchentliche Optionen, um Leverage hinzuzufügen und das erforderliche Kapital zu reduzieren. Ich trage immer an der Geldanruf oder setzen thats gehen, um am Ende der Woche auslaufen. Diese Option hat normalerweise ein Delta um .50, was bedeutet, dass, wenn die SPY bewegt eine 1,00 die Option erhöht (oder Abnahme) im Wert von 0,50mdasha 50 zurück, wenn die Option, die Sie kaufen, kostet 1,00. Ich kaufe nur Anrufe und putsmdashno Phantasieaufstriche. Ich versuche, in einem Handel für 40 Minuten max. Sicher, manchmal dauert ein Handel ein paar Stunden, aber ich schließe immer den Handel am Ende des Tages, egal was passiert. Ich gebe gerne meine Trades um 13.00 Uhr EST, wenn mehr als oft nicht Handel ist flach die Nachrichten aus dem Morgen schon gehandelt worden, und viele Händler nehmen eine Mittagspause. Um 1:30 oder 2:00 bewegt sich die SPY und bewegt sich wieder. Ich gebe einen Fachmann ein, der weiß, ob der SPY an diesem Tag bullish oder bearish ist, und ich gebe nie den Trend auf: Wenn der SPY nach oben drückt, tausche ich Anrufe, wenn der SPY nach unten geht. Wenn der Markt scheint flatmdashthe RSI und MACD Indikatoren sind nicht schlagen Extreme während der daymdashI nur bleiben. Ich mache nur einen Handel pro Tag. Wenn ich mehr trage als das am ehesten bin ich entweder hochnäsig und denke, ich kann mehr Geld verdienen, oder ich versuche, einen Verlust zu beheben trademdashboth sind schlechte Ideen. Ich riskiere nicht mehr als 30 meiner Handelskonten Kapital in jedem einzelnen Handel. Ja, dieser Prozentsatz ist hoch, aber ich bin nur riskieren Geld Im bereit zu verlieren. Das heißt, die SPY ist stabil, so in Wirklichkeit ist das Risiko mehr wie 15. Wenn die Bedingungen richtig sind, skaliere ich in einen Handel bis zu 4-fache des Dollarkurses Durchschnitt. Ich nur Skala unten, nie upmdashmeaning Ich kaufe mehr als der Preis sinkt, und wenn ich den Handel schließe ich alles (ich nicht skalieren). Ich Zeit mein Eintrag durch Warten auf den RSI zu 70 oder 30 zu überqueren und dann warten, bis die MACD-Linien zu überqueren und in die andere Richtung fahren. Ich vergewissere mich auch, dass die MACD-Histogrammstäbe eindeutig rollenden Hügeln ähneln, ein Indikator, dass der SPY nicht flach ist. An dieser Stelle gehe ich ein, und wenn die SPY weiter sinkt, kaufe ich mehr auf dem Weg nach unten. Nach dem Eintritt in ein Gewerbe habe ich immer einen Schlusskurs, in der Regel 20 höher als die Option Kaufpreis. Dies schützt mich im Falle einer Aufwärtsspitze auf dem Markt und befreit mich vom Kleben auf dem Bildschirm. Ich setze keine Stop-Verluste. Die SPY ist nicht verrückt flüchtig und fast immer habe ich etwas Geld übrig, wenn ein Handel gegen mich geht. Außerdem riskiere ich nie mehr, als ich verkraften kann. Stop-Verluste sind schlecht, weil manchmal der Markt wirklich fallen muss, bevor er wieder aufnehmen kann. Ich habe nach 50 nur bis 20 bis 10 Minuten später. Ich verlasse mich auf meinen Bauch, um meine Ausfahrt zu beenden (einer der Gründe, warum ich diesen Handelsstil nicht automatisiert habe). Ich habe immer mit dem Ziel für eine 20 Rückkehr, aber wenn der Markt nicht beschleunigt werde ich mein Ziel zu senken, bis es entspricht der Realität, was der Markt nachgibt. Wenn ein Trade gegen mich geht, warte ich einfach auf einen uptick und nutze diese Gelegenheit, um den verlierenden Handel zu schließen. Fast jeden Tag kommt ein Käufer herein und drückt die SPY nach oben oder unten schneller als normal in einem großen Handel, aber wenn ich nicht bei 3:59 verkaufe und alle Bargeld gehe. Ich habe diese Regeln für mich über viele Jahre des täglichen Handels gesetzt. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sie in der realen Welt spielen, können wir durch einen Handel gehen, den ich am 23. Februar 2015 gemacht habe. (Anmerkung: Die Zeiten in der Grafik sind PST.) Von Anfang an war der Markt bullishmdashnotice wie Das Diagramm ist nach oben drücken, als downmdashso Ich suchte, um Anrufe zu handeln. Um 12:35 EST der RSI überquerte die 30 linemdashmeaning der SPY war höchstwahrscheinlich gehen wieder aufwärts bewegen. Ich machte nicht eine Bewegung noch, aber wandte meine Aufmerksamkeit dem MACD zu. Ungefähr 15 Minuten später kreuzten die MACD-Linien und bestätigten, dass der SPY bereit war, sich nach oben zu bewegen. Beachten Sie, dass die MACD-Histogrammbalken eindeutig rollenden Hügeln ähneln. Um 1:00 Uhr EST trat ich ein Handel durch den Kauf SPY Feb 27 2015 210 fordert für 1,19. Ich profitierte von einem großen Verkäufer kommen rechts, bevor ich den Handel und drückte die SPY nach unten. Wenn dieses Ereignis später passiert war, hätte ich vielleicht mehr angerufen und mehr Anrufe gekauft, aber an diesem Tag machte ein offener und ein Schlusshandel den Trick. Ich habe eine Limit-Order, um alle Optionen zu einem Preis von 1,43 (ein 20-Gain) zu verkaufen. Um 1:30 EST sank ich meine Limit-Order auf 1,37 (ein 15-Gain), weil der Markt zu viel um mich herumprallte, um zuversichtlich zu sein. Um 1:40 EST kam ein großer Käufer herein und schob die SPY im Preis. Mein Limit Order Hit, war der Handel für einen 15 Gewinn geschlossen. Die meisten Gewinntage spielen genau wie dieses Beispiel. Obwohl ich nicht auf großen Käufern oder Verkäufern bewegte die SPY und helfen mir geben oder geben Sie einen Handel zu besseren Preisen, es passiert häufig und es sicher ist schön, wenn es tut. Dont nur ein Tag Trader Ich malte Sie ein hübsches rosiges Bild davon, wie Sie übergroße Renditen Tag Handel generieren können. Die Sache ist, jeder Tag ist anders und ein paar schlechte Tage werden sicherlich Ihr Konto auszulöschen. Aber wenn Sie sich an die Überlauf-Methode können Sie Day Trading Gewinne saft die Renditen einer weniger riskante Trading-Strategie. Day-Trading ist auch ein guter Weg, um mit dem Markt jeden Tag engagieren und schärfen Ihre Trading-Fähigkeiten. Solche Erfahrung und Wissen machen Sie zu einem besseren Credit Spread Trader oder Kauf-und-halten Investor. Und natürlich, Day-Trading ist ein Spaß Rush. Helfen Sie, diesen Blog zu unterstützen, teilen Sie bitte. Newsletter abonnieren


No comments:

Post a Comment